Zu Fuss durch Japan


Addition to Japan Blog Directory

New Japan Blog: Zu Fuss durch Japan

“Abmarsch vom Kap Soya (Soya Misaki) nördlichster Punkt von Hokkaido. Ankunft voraussichtlich Mitte Dezember 2011, am Kap Sata (Sata Misaki) südlichster Punkt von Kyushu. Mein Ziel ist der Weg! Nebst körperlicher Leistung ist es auch meine Absicht interessierte Leute über Japan zu informieren (in Wort und Bild). Schliesslich gibt es im Land der aufgehenden Sonne nicht nur, Tokyo, Kyoto, den Berg Fuji, Sushi und Geishas. Japan hat viel mehr zu bieten!

Ich freue mich auf die lange Reise und hoffe, dass auch Sie bald wieder nach Japan reisen werden! Bleiben Sie dran und verfolgen Sie meinen Weg durch Japan, ab dem 1. August 2011.”

About this Japan Blogger

“Meine Arbeit als Verantwortlicher für das Japan Tour Operating bei Prime Travel kommt durch die vielen Annullierungen zum Stillstand. Trotz negativen Nachrichten versuche ich mit dem Projekt, „zu Fuss durch Japan“ neue positive Signale zu senden, denn Japan kann man nach wie vor bereisen!”

Recent Posts

No comments yet... Be the first to leave a reply!

Leave a comment